Ich bitte um Ihr Vertrauen…

Unterwegs als Kulturreferent

Gemäß meinem Wahlmotto „Neues gemeinsam erreichen“ wollen wir unser zukünftiges Neubiberg gemeinsam gestalten!

Ich bitte um Ihr Vertrauen…

…und Ihre Stimme für mich für das verantwortungsvolle Amt des ERSTEN Bürgermeisters. Für eine sachorientierte, bürgernahe Politik, die weit mehr als nur die kommende Wahlperiode im Blick hat. Jetzt ist der Zeitpunkt, um gemeinsam erfolgreich die Weichen für die nächsten Jahrzehnte zu stellen. Mit Augenmass, Herz und Verstand. Bewährtes erhalten, Neues wagen, nachhaltig wirtschaften.

Meine vorausschauenden Ideen und Visionen, verbunden mit persönlicher Reife, Bürgernähe, Augenmaß und der Erfahrung und Kompetenz als Gemeinderat und als Unternehmer, versprechen allen NeubibergerInnen eine prosperierende Zukunft.

Wir, die Freien Wähler für Neubiberg und Unterbiberg, sind die größte unabhängige und parteifreie politische Bürgervereinigung Neubibergs und finanzieren uns nur aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Unterstützen Sie uns beim Wahlkampf und unserer Politik mit einer beliebigen Spende mit dem Verwendungszweck „Neues gemeinsam erreichen 2020“.

Allerbesten Dank!

Herzlichst Ihr

Reiner Höcherl

...immer unterwegs für Neubiberg, UniBw und Unterbiberg...