Gisela Jennes

Immobilienmaklerin

2. Vorsitzende Gemeinde-Partnerschaftsverein

Seit wann leben Sie schon in Neubiberg?

Ich bin Immobilienmaklerin und lebe seit September 1977 in Neuibiberg.

Wann und warum sind Sie der FW.N@U beigetreten?

Am 29.10.2019 bin ich der FW.N@U beigetreten.

Was mögen Sie so gerne an Ihrer Heimatgemeinde?

An meiner Heimatgemeinde mag ich die Nähe zu München, die guten Verkehrsverbindungen, die Angebote auch speziell für junge Familien, den Umweltgarten, die Sportvereine und die Nähe zum Phoenixbad.

Was wollen Sie in der Gemeinde und für die Gemeinde bewegen?

Ich hoffe, dass ich im kulturellen und sozialen Bereich in der Gemeinde etwas bewegen kann.

In welchen Vereinen/Organisationen in Neubiberg sind Sie engagiert?

Im Gemeindepartnerschaftsverein bin ich seit 2008, von 2008 - 31.03.2015 war ich Büroleiterin und gleichzeitig Schriftführerin, seit 2016 2. Vorsitzende. Im Anzengruber-Verein e.V. bin seit Jahrzehnten ehrenamtlich tätig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.