Ulrike Seiz

Arzthelferin i.R

Beirätin Seniorenzentrum

Wann und warum sind Sie der FW.N@U beigetreten?

2019

Was mögen Sie so gerne an Ihrer Heimatgemeinde?

Die Gemeinschaft in den Vereinen und Organisationen, man kennt sich, versteht sich und hilft sich gegenseitig.

Was wollen Sie in der Gemeinde und für die Gemeinde bewegen?

Ich möchte mich für die Anliegen der Seniorinnen und Senioren einsetzen und den Bau des neuen Seniorenzentrums voranbringen.

In welchen Vereinen/Organisationen in Neubiberg sind Sie engagiert?

Mittagstisch der Senioren, hier habe ich 15 Jahre lang einmal die Woche etwa 20 Senioren mit meinem Team bekocht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.