Gerhard Dittmann

Oberstudiendirektor a.D.

Ehemaliger Schulleiter Gymnasium

Seit wann leben Sie schon in Neubiberg?

seit Mai 1996

Wann und warum sind Sie der FW.N@U beigetreten?

Ich identifiziere mich mit den Zielen und schätze es sehr, dass die FW.N@U niemandem außer dem Wohl Neubibergs verpflichtet ist.

Was mögen Sie so gerne an Ihrer Heimatgemeinde?

Neubiberg leistet sehr viel für seine Mitbürger, bietet fast alles, was man braucht, und weist einen sehr menschlichen Charakter auf. Außerdem gewährt es als “Gartenstadt” ein sehr angenehmes Wohnumfeld.

Was wollen Sie in der Gemeinde und für die Gemeinde bewegen?

Ich sehe meine Schwerpunkte in den Bereichen Bildung, Verkehr und Umwelt und möchte insgesamt dazu beitragen, dass Neubiberg noch lebens- und liebenswerter wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.