Erhard Fischer

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Kassenprüfer

Seit wann leben Sie schon in Neubiberg?

Wir leben seit 1977 in Neubiberg.

Wann und warum sind Sie der FW.N@U beigetreten?

Ich bin den FW.N@U beigetreten, weil die Ziele der Gruppierung weitgehend mit meinen eigenen Vorstellungen zum Gemeindeleben übereinstimmen.

Was mögen Sie so gerne an Ihrer Heimatgemeinde?

An Neubiberg mag ich die kurzen Wege, das große Angebot ("Alles ist zu haben.") und den großen Freizeit- und Erholungwert.

Was wollen Sie in der Gemeinde und für die Gemeinde bewegen?

Gemeinsam mit den Freien Wählern für Neubiberg und Unterbiberg möchte ich deren Ziele und Verbesserungen nachhaltig und sachlich begleiten.

In welchen Vereinen/Organisationen in Neubiberg sind Sie engagiert?

Gemeinde-Partnerschaftsverein, Wohnungs-Eigentümergemeinschaft Anzengruberstraße e.V., AWO (ehrenamtlicher Helfer).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.