• STADTRADELN vom 29.06. - 19.07.2019 

    Vielen Dank fürs Mitstrampeln! Hier klicken für die Ergebnisse von Neubiberg

  • Freie Wähler für Neubiberg und Unterbiberg (FW.N@U) 

    Die einzige unabhängige und parteifreie Wählervereinigung in der Gemeinde. 

Stephanie Konopac
Position:
Schriftführerin
Hallstattfeld 33
Unterbiberg
85579
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
089/67 96 99 11

Seit wann leben Sie schon in Neubiberg?

Seit 1998 in Neubiberg, seit 2001 in Unterbiberg.

Wann und warum sind Sie der FW.N@U beigetreten?

Ich bin aktives Mitglied seit dem Gründungsjahr 2008. Im selben Jahr wurde ich auch in den Vorstand gewählt.

Was mögen Sie so an Ihrer Heimatgemeinde?

Neubiberg ist groß genug, um Privatsphäre zu haben und klein genug, um viele Menschen persönlich zu kennen. Neubiberg ist fortschrittlich, offen für Neues und hält trotzdem an Traditionen fest. Die Gemeinde bietet ein vielseitiges Angebot und ist stadt- und landnah.

Was wollen Sie in der Gemeinde und für die Gemeinde bewegen?

Soziale Gerechtigkeit
Umweltbewusstes Miteinander
Raum für Jugend.

In welchen Vereinen in Neubiberg sind Sie engagiert?

Schulweghelfer Unterbiberg
TSV Neubiberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok