Mitmachen und Mitgestalten

Unsere parteifreie und unabhängige Wählervereinigung FW.N@U ist 2008 aus Bürgerinitiativen entstanden, z.B. für den Erhalt einer Postfiliale in Neubiberg oder die Wiederbelebung des DB-Store durch die Deutsche Bahn. Zahlreiche Brennpunkt-Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen kamen im Laufe der Jahre hinzu: Klimaschutz, Kinderbetreuung, Schulen, Verkehr, bezahlbarer Wohnraum, Steuerung der Nachverdichtung. Lassen Sie uns solidarisch und tolerant zusammenarbeiten für eine nachhaltige ökologische, ökonomische und soziale Entwicklung unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde. Bringen Sie Ihre Vorschläge, Ideen und Tatkraft ein, denn gemeinsam geht es besser! Lernen Sie Gleichgesinnte kennen, zum Beispiel bei den regelmäßig stattfindenden Offenen Runden.

Fragen? Rufen Sie mich an: Mobil 0151-140 516 85 oder mailen Sie mir:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Günter Heyland Vorsitzender der FW.N@U