Günter Heyland - Unser Erster Bürgermeister immer in Aktion

Fotos (v.l.n.r.): Einweihung der neuen Ortsschilder für Unterbiberg; Spatenstich für die neue AWO-Kinderkrippe am Floriansanger mit Günter Heyland (4.v.l.); Unser Bürgermeister beim Salsa-Tanzen auf dem Neubiberger Straßenfest; Günter Heyland (l.) mit Filmemacher Klaus Bichlmeier (2.v.l.) auf den Spuren der Beatles auf der "Abbey-Road"; FW.N@U-Aktion für einen sauberen, serviceorientierten Neubiberger S-Bahnhof: Übergabe von 1400 Unterschriften durch Bürgermeister Günter Heyland (l.) und FW.N@U-Kandidatin Cornelia Fischer (r.) an Heiko Hamann von der Deutschen Bahn; Hochwasserschutz in Unterbiberg. Günter Heyland (2.v.l.) im Gespräch mit Anwohnern und Experten; Kulturförderung: Die "Tasten-Patenschaften" zur Anschaffung eines neuen Steinway-Flügels im Haus für Weiterbildung war ein voller Erfolg; Gemeinsam mehr erreichen: Die ständige Erweiterung und Verschönerung des Funparks gelingt Bürgermeister Günter Heyland (r.) in Kooperation mit seinen Kollegen aus Ottobrunn (Thomas Loderer, l.) und Unterhaching, Wolfgang Panzer (M.); Eine der schönsten Traditionen in Neubiberg: Bürgermeister Günter Heyland eröffnet den Junimarkt.

Sie wollen mehr über Neubibergs Ersten Bürgermeister Günter Heyland erfahren?

Heyland Internet

Den Lebenslauf und beruflichen Werdegang unseres Bürgermeisters finden Sie hier.

Sie wollen wissen, was unser Bürgermeister seit 2008 für Neubiberg und Unterbiberg erreicht hat?

Erfolge

In der Amtsperiode 2008 - 2014 wurde das vom Ersten Bürgermeister Günter Heyland entwickelte Steuerungskonzept "Leitbild NEUN" umgesetzt und abgeschlossen. Werfen Sie dazu einen Blick auf das "Leitbild NEUN".

Sehen Sie hier welche Erfolge Günter Heyland und die FW.N@U ab 2008 erzielen konnten.

Sie wollen wissen, was Günter Heylands Perspektiven für Neubiberg und Unterbiberg sind?

Mehr zu Günter Heylands Politik für die Amtsperiode 2014-2020 finden Sie hier.

Mehr zum FW.N@U-Wahlprogramm lesen Sie hier.